Einladung IP-Test

Einladung IP-Test

Update: 25.03.2013:

Liebe Errichter,

viele von Euch sind schon dabei bei Einzelkunden oder Filialkunden ( Siehe auch: Alarme über bestehende IT-Netze schleusen) entweder über neue Anlagen oder Adaptersysteme auf den IP-Weg zu bringen. Danke, auch wenn es manchmal aus den verschiedensten gründen mühsam sein kann.

Nocheinmal möchte ich Euch nocheinmal anbieten, dass wir für Testaufschaltungen (von Anlagen die noch neu sind und die Ihr in Ruhe vor dem Kundenbesuch betreffend Übertragung testen wollt) gerne zur Verfügung stehen. Ebenso komme ich auch gerne zu einem Kundentermin mit, wenn es Netzwerktechnisch betreffend Routing über Kundennetze etwas komplizierter wird und der Kommunikationsweg mit einer Haus-IT abgesprochen werden muss…

BLOG vom 09.01.2013:

Liebe Errichter,

einige von Euch haben sich schon bei uns im Alarmcenter gemeldet und testen auf einer bestehenden Anlage IP-Adapter

https://www.securitas-blog.at/satel-auf-dem-tcpip-weg-auch-fur-fremdanlagen/

oder überhaupt IP Module.

https://www.securitas-blog.at/fast-schon-geschenkt-jablo-lan-kommunikationsmodul/

Ich möchte Euch ermutigen, gerne testen wir im Securitas Alarmcenter mit Euch kostenlos diese Probeaufschaltungen. Einfach unter 01 / 211 96 213 (Alarmcenter Technik) anrufen, um eine Test ID bitten und sagen, was Ihr aufschalten wollt.

Ich freue mich über jeden Errichter, der auf IP umstellen möchte

Liebe Grüße

Manfred Holzer – Technischer Leiter Securitas AC