Errichterumfrage Visonic IP – Stand 28.11.2013

Errichterumfrage Visonic IP – Stand 28.11.2013

Interactive_house_img

Am 22.11.2013 haben wir die Umfrage unter unseren Errichterkontakten gestartet, ob

Visonic Anlagen über IP gerne bei uns im Alarmcenter aufgeschaltet werden würden. Bisher hatten wir (18% Antworten) noch keine positive Antwort…

Mal sehen, ob noch Antworten einlangen…

Hier der Umfragetext:

 

Wer von Euch hätte Interesse Visonic-Anlagen über IP aufzuschalten?

Liebe Errichterpartner, liebe Errichter,

es wurde der Wunsch an mich herangetragen VISONIC-Anlagen über IP in unserem Alarmcenter aufzuschalten. Die Investition von 2 Servern mit beträchtlichen Lizenzkosten rechnet sich natürlich nur, wenn auch von Euch Interesse besteht diese Anlagen aufzuschalten.

Ich sehe momentan nicht viel Unterschied zu der kabellosen Jablotron-Anlage, die auch einen Bewegungsmelder mit Bildübertragung hat und über

TCP/IP (Kabel) oder TCP/IP (GPRS) Alarme und Bilder übertragen kann…

Bitte sendet mir ein kurzes Mail (kommentarlos) im

Betreff:

  • JA-Visonic IP
  • NEIN-Visonic IP
  • VIELLEICHT-Visonic IP

um Eure Meinung kundzutun, Danke,

LG

Manfred Holzer

Technischer Leiter Securitas Alarmcenter