Smiling and Safe Service beim Spiel Österreich vs Elfenbeinküste

Smiling and Safe Service beim Spiel Österreich vs Elfenbeinküste

Nach 15 Jahren gastierte die ÖFB Mannschaft rund um Marcel Koller erstmals wieder im ausverkauften Linzer Gugl Oval.

Für die Sicherheit vor Ort sorgte unser erfahrenes Securitas Team. Bereits am Montag und Dienstag sicherten unsere Guards die Spielertrainings. Gestern waren dann rund 250 Mitarbeiter im Einsatz und sicherten Spielerbereiche und Stadioneingänge. Von der Zufahrts- und Kartenkontrolle bis hin zur freundlichen Einweisung der Gäste zu Ihren Sitzplätzen, um einen pünktlichen Spielbeginn zu gewährleisten, lag alles in den bewährten Händen der Securitas Guards.

Die Sicherheitsorganisation funktionierte reibungslos, kleinere Zwischenfälle wurden rasch und professionell gelöst – Unsere Brandschutzwarte konnten einen kleineren Brand sofort lokalisieren und fachgerecht löschen und ein kleiner Junge hatte im Zuschauermeer seine Eltern verloren und wurde von den Guards rasch und sicher wieder in die Obhut seiner Angehörigen übergeben.

Alles in allem, mag der Spielausgang vielleicht nicht in unser aller Sinne gewesen sein – die Sicherheitsdienstleistung im Stadion allerdings zeigte wieder einmal die gewohnt gute Qualität.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Was-Sie-alles-zum-Laenderspiel-wissen-sollten;art99,1008053