Es ist Zeit: Umrüstung Siemens Sintony auf Vanderbilt SPC

Es ist Zeit: Umrüstung Siemens Sintony auf Vanderbilt SPC

Jahrzehntelang war die Siemens Sintony eine verlässliche und von den Anlagenerrichtern gern verbaute Qualitätsanlage. Nun ist ein Wechsel angesagt. Die (früher) Siemens SPC, jetzt Vanderbilt SPC Anlage ist der würdige Nachfolger.

Der Nachfolger:

Die Übertragung erfolgt zeitgemäß über TCP/IP, eine kostenfreie App zum Bedienen der Anlage steht zur Verfügung, eigene Server für die Leitstelle die auch alle Aktionen in der Vanderbilt SPC-Cloud überblicken, setzen Standards in der modernen Sicherheitstechnolgie.

VSÖ /VDS Zertifikate sind für die Anlage selbstverständlich. Alle Konfigurationen von klein bis groß sind möglich.

Und das Beste daran:

Viele Komponenten der früheren (bestehenden) Siemens Sintony-Anlage können weiterverwendet werden. Auf Wunsch stellt Securitas die GPRS-SIM Karte für die Kommunikation zur Verfügung (Sie umgehen damit unkompliziert das Problem der unangemeldeten Handy SIM-Karten). Auch Ratenzahlung zur Finanzierung der Anlage ist möglich!

Zukunftsfit:

Links von Vanderbilt zum Thema:

Ablöse Sintony von Vanderbilt SPC

Blog-Beiträge zur SPC-Anlage:

Das Securitas Operation Center war eine der ersten Leitstellen, die damals die brandneue Siemens SPC über TCP/IP auf eigenen Servern aufschalten konnte. Somit haben wir mit der VDS/VSÖ zertifizierten Anlage Praxiserfahrungen seit 2013.