Rapid gegen Austria: Wer sorgt für Sicherheit?

Rapid gegen Austria: Wer sorgt für Sicherheit?

SECURITAS ist Sicherheitspartner beim 315. Wiener Derby

Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015, ist es wieder soweit. Rapid und Austria treffen beim 315. Wiener Derby im Wiener Happel-Stadion aufeinander. Das Match wird mit Spannung erwartet, wo doch das letzte Match der beiden Erzrivalen 5:2 für Rapid ausgegangen ist und auch das Match davor Rapid für sich entscheiden konnte, Austria aber in der Tabelle vor Rapid steht!

SECURITAS sorgt bei vielen großen Sportveranstaltung für die nötige Sicherheit: von der Einlasskontrolle mit Perlustrierung über die Begehung  mit den Behörden bis hin zur Leitung der Einsatzzentrale mit Videoüberwachung und Funkverkehr.

Gerade hier kommen die Unternehmenswerte Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft voll zum Tragen.

Wir waren beim Derby im Sommer mit der Kamera vor Ort. Der Film gibt einzigartige Einblicke in unsere Einsatztätigkeit bei Sport-Großveranstaltungen.

Schauen Sie sich das  an!

SECURITAS – Bevorzugter Sicherheitspartner der Big Player im Sport