Wozu Facherrichter, wenn ich den Kratky hab…

Wozu Facherrichter, wenn ich den Kratky hab…

„Wussten Sie, dass…? UPC-Kunde Robert Kratky ist beruhigt, denn sein Zuhause ist mit dem Alarmanlagen Service von G4S und UPC ideal geschützt. Einfach zu bedienen und individuell programmierbar. Das ist der Kratky-Tipp für diesen Monat!“ schreibt UPC im aktuellen Newsletter an die UPC-Kunden.

Herr Kratky, der gerade einen frischen Vertrag mit UPC unterschrieben hat (Der Standard berichtet) zeigt im Video wie einfach seine neue Alarmanlage funktioniert…

Bei UPC wird die Alarmanlagensache unter „Telefon“ gelistet: Siehe UPC-Site -na da kann man nur hoffen, dass da nicht ein PSTN-Wählgerät über ein „IP-Telefon“ verbaut wird

Meine Meinung diesbezüglich habe ich schon in meinem BLOG-Beitrag im September 2012 kundgetan…http://www.securitas-blog.at/alarmubertragung-uber-telefone-von-kabelbetreibern-sinn-oder-unsinn/